Hier kann man noch eine weitere Info platzieren. Ist ganz nett auf der Website. Kleines Aha Erlebnis

Hochschule Fulda – Mehrzweckgebäude

HomeObjekteinrichtungHochschule Fulda – Mehrzweckgebäude
IMG_5070

OBJEKTEINRICHTUNG
Hochschule Fulda

Die Hochschule Fulda errichtete im Jahr 2016 ein neues Mehrzweckgebäude. Unser Auftrag hier was es die Treppenanlage vom Untergeschoss bis ins 2. Obergeschoss komplett mit Holz zu verkleiden. Besonders hier war die Vorgabe die Treppe inkl. Handlauf si zu gestalten das es den Vorschriften für Blinden und Sehbehinderte entspricht. Komplexe an der Geschichte war die Aufforderung zum Brandschutz und der Untergrund aus Massiven Beton. Verbaut wurden über 280m² Brüstungsverkleidung, 120lfm Handlauf und 60 Winkelstufen. Materialen waren Eiche Massivholz und Eiche furnierte Platten.