Hier kann man noch eine weitere Info platzieren. Ist ganz nett auf der Website. Kleines Aha Erlebnis

Über uns

SEIT 2008 STEHEN WIR FÜR PERFEKTEN SERVICE

Schreinermeister Florian Storch gründete 2008 die Schreinerei Holzlounge in Hainert. Seitdem arbeiteten wir für namhafte Kunden wie Otto IFF GmbH, Mich. Weyermann GmbH sowie die UNICOR GmbH und viele weitere Unternehmen, Privatleute und öffentliche Einrichtungen. Umfangreiche Projekte, wie die Entwicklung eines Messestandkonzepts, eines Raumkonzepts für die Kindergärten in Hambach & Niederwerrn und die anschließende Umsetzung des Umbaus, aber auch die Gestaltung von anspruchsvollen Designobjekten gehören zu unserem Aufgabenfeld.

Großen Wert legen wir auf die Verwendung von nachhaltig produzierten und schadstoffarmen Rohstoffen. Der ästhetische Anspruch an unsere Arbeit – hochwertiges Design zu schaffen, aber dabei auch eine qualitativ hochwertige Umsetzung zu garantieren – prägt unsere Fimenphilosophie.

Florian Storch, Schreinermeister

Ausgestattet mit großer Hingabe und langjähriger Erfahrung bin ich leidenschaftlicher Schreinermeister und Inhaber der Firma HOLZLOUNGE. Meine Ausbildung zum Schreiner absolvierte ich von 2000-2004. Bereits 2005 machte ich mich mit der „kreativen Raumgestaltung“ selbständig, bevor ich 2007 den Schritt in die Meisterschule nach Ebern wagte. Im Dezember 2008 gründete ich nach erfolgreichem Abschluss in der Meisterschule die Firma „HOLZLOUNGE“. Der direkte Kontakt zum Kunden ist das Wesen meiner Arbeit. Mein Ziel ist es, alle Kundenbedürfnisse im Detail wahrzunehmen und gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden. Ich möchte immer einen Schritt voraus sein. Anders als Andere. Das Unmögliche gibt es für mich nicht – ich bin immer der Überzeugung, dass es für alles eine Lösung gibt! Der Anreiz jeden Tag besser zu werden und alles akribisch zu durchdenken treibt mich an. Wir sind anders als andere, der Ansporn die Besten zu sein ist unsere Vision. Einzigartig soll die HOLZLOUNGE sein. Ich stehe für Qualität und das gewisse Plus in unseren Abläufen. Andere Denkweise und das Detail an jedem Teil unserer Möbel macht genau das aus, was wir gegenüber anderen sind.

Leistungen

Das können wir für Sie tun

Egal was Sie aus dem Werkstoff Holz angefertigt haben möchten – wir setzen dies perfekt nach Ihren Wünschen um.

Das Team der Holzlounge

Wer wir sind

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen, Schreinermeister Florian Storch und das Holzlounge-Team.

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

In unserem Newsbereich informieren wir Sie über unsere neuesten Projekte, Entwicklungen und Unternehmensnachrichten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner